Partner
Netzwerk & Partner
Ein starkes und belastbares Netzwerk!

Ein starkes Netzwerk und
keine große Beratungsfirma.

Frank Groß ist Gründer und Inhaber von immopersonal  consulting frank gross.

Frank Groß studierte nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann Betriebswirtschaftslehre in Kiel mit den Schwerpunkten Personal- und Finanzwesen. Er begann seine berufliche Laufbahn als Fonds- und Assetmanager bei einem Fondsinitiator für geschlossene Immobilienfonds in Deutschland. Es folgten verschiedene Führungsaufgaben als Leiter im Fondsaccounting, Leiter Assetmanagement, Geschäftsführer Propertymanagement sowie Geschäftsführer Fonds-und Assetmanagement für national und international tätige Immobiliengesellschaften.

2008 gründete er das Unternehmen immopersonal consulting frank gross und ist seitdem als selbstständiger Personalberater in der Immobilienwirtschaft tätig.

FRANK GROß

www.immopersonal.de

Executive Search for
the New Work Era.

Das Team der five14 GmbH blickt auf eine jahrelange Erfahrung in der Digitalbranche zurück.

Alle Berater bei five14 waren in der Vergangenheit in der Digitalen Wirtschaft tätig und haben in den letzten Jahren unzählige Positionen mit Fach- und Führungskräften besetzt – alle mit ausgewiesener Digitalexpertise.

In Zukunft wird es five14 nicht bei Rollen wie Chief Digital Officer (CDO), Chief Technology Officer CTO), Chief Marketing Officer (CMO), Leiter eCommerce, Leiter Digital etc. belassen. Die Wirtschaft benötigt Fach- und Führungskräfte, die neu denken, um das Unternehmen im Rahmen ihrer digitalen Transformation zu begleiten. Dabei unterstützt das Team von five14 als Berater, Headhunter und Coach.

Schleuse01: Take the short way

Das Team der Schleuse01 glaubt an kurze Wege in der Kommunikation: Zum einen zwischen Werbung und Verbrauchern.

Zum anderen zwischen Kunde und Agentur. Kurz mal anrufen, kurz mal vorbeikommen, das geht bei Schleuse01.

Seit nunmehr 17 Jahren gibt es die Schleuse01. In der jüngsten Vergangenheit auch immer häufiger mit Cases und Referenzen aus dem Bereich Employer Branding. In Kooperation mit Vera Müller und der Schleuse01 soll das Angebot für Unternehmen im Employer Brandingung nun weiter ausgebaut und fachlich entwickelt werden.

IZ-KARRIERE-FORUM

Am 20. Juni 2020 treffen sich an der Goethe-Universität in Frankfurt am Main Studenten, Absolventen und Young Professionals mit den Top-Arbeitgebern der Immobilienbranche. Über 50 Unternehmen und Hochschulen aus ganz Deutschland kommen zum Karriereforum, um sich, ihre Jobs und Weiterbildungsprogramme zu präsentieren.

Parallel zur Jobmesse finden Bewerbungsmappenchecks und Unternehmenspräsentationen statt. Vorträge und Podiumsdiskussionen befassen sich mit Berufsbildern, Bewerbungsfragen und Karrierethemen. Wer einen Ein- und Aufstieg in der Immobilienwirtschaft anstrebt, ist auf dem IZ-Karriereforum richtig. Âuch 2020 werde ich bei dem IZ-Karriereforum zu Gast sein und junge Menschen bei Ihrer Bewerbung und Karriereentscheidung unterstützen.

IZ Immobilien Zeitung Verlagsgesellschaft mbH

CPP: Gastartikel

Ich freue mich über die Veröffentlichung eines Gastartikels bei Corporate Pension Partner CPP GmbH. Der Artikel trägt den Titel: „Employer Branding: Betriebliche Altersversorgung gewinnt an Bedeutung“.

Zum Artikel: DOWNLOAD

Corporate Pension Partner CPP GmbH